Montagevideo: Suzuki GSXR 1000 // Custom Sitzbezug

10.02.2021 10:30

Sehr verehrte Freunde der Individualisierung,

in diesem Video zeigen wir euch einen Sitzbezug der es in sich hat. Der Bezug für das Motorrad (Suzuki GSXR 1000) vom Adrian (Instagram: @derdrian) wurde in jeder Hinsicht angepasst und verändert. Der obere Teil des Sitzbezüges wurde gegen ein Velourstoff ausgetauscht. Seitlich finden wir ein weißes Carbon Vinyl. Die Stoffe und Vinyle, die von Luimoto verwendet werden sind exklusive Premium Materialien, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und extremen Belastungen standhalten. Zudem hat sich Adrian sein Logo als Stickerrei gewünscht. Natürlich konnten wir auch diesen Wunsch direkt erfüllen.

Doch das war noch nicht alles! Zur kompletten Designveränderung wurde der Sitz der Suzuki GSXR 1000 zusätzlich mit einem Gold Gel von Luimoto ausgestattet. Das Gold Gel ist eine Innovation aus dem Hause Luimoto. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die ultimative und einzigartig Optik des Sitzbezuges wird nicht verändert, sprich es findet keine Aufpolsterung zur Optimierung statt. Vorteil Nr. 2 die extrem unangenehmen Vibrationen werden durch das Gel nahe zu vollständig absorbiert. Zuletzt beschert uns das Gold Gel durch seine gelartige Konsistenz ein unfassbar weiches und angenehmes Fahrgefühl - kein dünner und harter Sitz, der nach 2h Motorradfahren zur Hölle wird.

Wenn du dich auch für einen individuellen Sitzbezug oder einer Anpassung mittels Gold Gel interessierst, dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular, schreib uns eine E-Mail oder klingel durch. In unserem Webshop findest du eine große Auswahl an hochwertigen Designer Sitzbezügen für dein Motorrad. Schau dir auch unsere stylischen und funktionalen Tank Leafs an.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.